header banner
Default

Simone Mecky-Ballack ist sehr glücklich nach der Trennung über ihren Liebes-Hammer!


Simone Mecky-Ballack: "Sehr glücklich" - Liebes-Hammer nach Trennung!

Simone Mecky-Ballack bestätigte jetzt, dass sie kurz nach der Trennung einen neuen Mann datet - und auch erste Details sind bekannt!

Simone Mecky-Ballack: Trennung von Andreas Mecky

Es ist erst wenige Tage her, dass die Trennung von Simone Mecky-Ballack (47) und Andreas Mecky (49) bekannt geworden ist. Wie "Bunte" erfahren haben will, sollen die beiden schon länger um ihre Beziehung gekämpft haben, doch vergeblich. Bereits vergangenen September soll der 49-Jährige temporär aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und sich auf Wohnungssuche begeben haben. Keiner von beiden wollte sich zur Trennung äußern, doch bereits vor einigen Monaten waren Gerüchte über eine Krise laut geworden.

Simone schien jedoch nicht allzu traurig über das Aus zu sein, gegenüber "Bild" erklärte sie: "Ich bin jetzt glücklicher Single und gönne mir einen Spontan-Single-Urlaub." Der glückliche Single scheint nun "nur" glücklich zu sein, denn nun hat Simone wieder einen neuen Mann in ihrem Leben!

Simone Ballack: "Wir versuchen, daraus eine Beziehung zu machen"

Zu einer Party in München erschien Simone mit einem Neuen an ihrer Seite, mit dem sie auch den ein oder anderen Kuss ausgetauscht haben soll. Der Hotelier, mit dem sich die 47-Jährige so vertraut zeige, sagte gegenüber "Bild": 

Simone und ich kennen uns schon länger und wir treffen uns. Ich finde sie total klasse. Klar, wir daten uns. Ich gebe Ihnen recht, dass wir versuchen, daraus eine Beziehung zu machen.

Ob er den Versuch selbst sabotiert hat? Als Simone kurz in Richtung Toilette verschwand, soll er nämliche ihre Freundin Giulia Siegel (48) geküsst haben! "Das kann nicht sein, das ist die falsche Perspektive. Ich knutsche nur mit Frauen rum, nicht mit Männern", stellte diese gegenüber der Zeitung klar. Der Unternehmer hingegen schien dies nicht zu leugnen. Er erklärte gegenüber "Bild": 

Das kam so, dass Giulia mir noch mal gesagt hat, wie toll Simone ist. Es kann sein, dass ich ihr für diesen Tipp einen Kuss gegeben habe. Ich bin für jeden Tipp dankbar, wenn man eine neue Frau kennenlernt.

Simone selbst schien ihm das jedoch nicht krumm zu nehmen, sie erklärte: "Giulia und ich haben davor über Gerüche geredet. Das ist kein Kussbild, das ist ein Geruchsbild. Ich habe kein Problem damit, ich bin da entspannt." Gegenüber RTL bestätigte sie wenig später: 

Ja, wir sind ein Paar! Unsere Liebe ist ganz frisch. Wir sind sehr glücklich.

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Sources


Article information

Author: Nicole James

Last Updated: 1704196922

Views: 675

Rating: 3.6 / 5 (40 voted)

Reviews: 92% of readers found this page helpful

Author information

Name: Nicole James

Birthday: 1934-08-15

Address: 91746 Hale Green, Port Ryan, NJ 09564

Phone: +3890969152214720

Job: Computer Programmer

Hobby: Photography, Horseback Riding, Pottery, Embroidery, Soccer, Metalworking, Reading

Introduction: My name is Nicole James, I am a priceless, proficient, ingenious, vivid, Colorful, Gifted, intrepid person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.